STIMMEN MEINER COACHING-TEILNEHMER

Ein paar Hinweise zu diesen Fallstudien:

1.) Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

2.) Die Menschen auf dieser Seite haben den zusammen mit mir entwickelten Plan 1:1 umgesetzt und nur so den Erfolg geerntet, den sie verdienen!

3.) Die erfolgreiche Umsetzung ist i.d.R. nur möglich, wenn du vorher mit mir im kostenlosen Strategie-Webinar deinen persönlichen Plan erarbeitest.
 

 

Louis: vom Dachdecker zum Investor

"Ich war sehr skeptisch am Anfang. Aber hatte irgendwann ein gutes und vertrauensvolles Gefühl. Und das Gefühl hat sich bestätigt."

Fabio ist ein glücklicher Teilnehmer

"Ich kann das Coaching-Programm guten Gewissens
auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen."

Sammy baut Vermögen auf

"Meine Frau und ich sind total zufrieden und glücklich, an dem Coaching-Programm teilgenommen zu haben."

Christoph - ein Österreicher investiert

"Mein positives Bauchgefühl hat sich absolut bestätigt!
Ich würde das Coaching weiterempfehlen."

"Perfekt!" 

Lars B.

“Bin glücklich teilgenommen zu haben. Der Kurs ist perfekt für Leute die nach einer lukrativen Rendite bei kalkulierbarem Risiko suchen und für die Zukunft investieren wollen. Alles super einfach erklärt und Robert hilft bis zum Ende bei der Umsetzung. Danke dafür und hoffentlich auf einen regen Austausch in Zukunft.”

"Kompetent!"

Patrick H.

“Robert nimmt sich persönlich Zeit, alles genau zu erklären. Meine Fragen konnte er mir sehr kompetent beantworten. Den Kurs kann ich jedem empfehlen. Die Grundlagen zum Investieren werden ausführlich erklärt. Außerdem bietet der Kurs auch sehr viele Inhalte zum Thema TradingIch freu mich darauf auch in den kommenden Jahren von dem Angebot zehren zu können.”

"Sehr unterstützend!"

Ian S.

“Sehr guter Kurs, der Coach ist sehr vertrauenswürdig, professionell und unterstützend. Die Strategie, die er lehrt, beruht auf sicheren wissenschaftlichen Grundlagen und diese werden sehr nachvollziehbar vermittelt. Der Coach Robert hat mir das Verständnis und die Sicherheit für das Investieren an der Börse gegeben, die ich brauche.”
 
 

"Super!"

Jonathan K.

“Robert ist sehr kompetent und beantwortet jede Frage konstruktiv, gibt Lösungsvorschläge und lässt aber auch individuellen Freiraum. Ein super Kurs für jeden der mit dem Investieren durchstarten möchte und eine Strategie sucht, die einen geringen Aufwand benötigt.

Hallo, ich bin Robert Beck!

über mich:

Ich bin zum einem seit über 10 Jahren Geschäftsführer einer Personalberatung mit Fokus auf Digitalthemen und zum anderen ein Investor und Trader, der seit 20 Jahren sein eigenes Kapital verwaltet.

Dabei ist über die Jahre die Beschäftigung mit der Börse zu einer regelrechten Leidenschaft geworden, was u.a. dazu geführt hat, dass ich seit 2018 den Podcast “Investieren lernen” betreibe, 2020 mein Buch “Der Weg des Investors” veröffentlich habe und schließlich auch angefangen habe, mein Wissen in Form eines Online-Coaching-Programms weiterzugeben, um so Privatinvestoren zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
 
Ursprünglich habe ich “Wirtschaftsjapanologie” studiert sowie insgesamt 4,5 Jahre in Tokio gelebt und gearbeitet. Seit 2011 lebe ich mit meiner Frau, die ich aus Japan mitgebracht habe, und unseren zwei Söhnen wieder in Deutschland (aktuell in der Nähe von Mainz).
 

Ich freue mich darauf, mit dir schonbald spannende Diskussionen führen zu dürfen!

Wie du auf dieser Seite gesehen hast, wärst du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Sichere dir jetzt einen Platz im kostenlosen Strategie-Webinar!

Robert Beck

Robert Beck

Investing & Trading Coach

Bist du bereit für deine finanzielle Freiheit?
Bewerbe dich jetzt auf ein kostenloses Strategie-Gespräch:

Nach oben scrollen